Neue Homepage online

Liebe Kunden und Interessenten,

wir freuen uns sehr, dass wir am 15.05.2018 unsere neue Homepage www.rumberger-harmonika.de freischalten konnten!

Diese Seite wurde speziell für ein ganz besonderes Instrument erstellt:

Die erste 4-reihige, 3-chörige Harmonika mit Cassotto und Registerschaltung – die Rumberger „Cassotto 50/23 R“

 

Bei dieser Harmonika wurden viele Features integriert, die es bis jetzt noch in keiner anderen Harmonika gab. Die innovativsten Besonderheiten sind ganz klar das Cassotto und die Registerschaltung, wodurch dem Spieler drei verschiedene Klangvarianten zur Verfügung stehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserer Steirischen Harmonika.

Auf Facebook und unter Aktuell werden wir laufend Neuigkeiten bekannt geben.

 

WICHTIGER TERMIN:

Von Samstag, 19.05.2018 bis Montag, 21.05.2018, sind wir im Rahmen des Volksmusikspektakels „Drumherum“ auf der 11. Internationalen Volksmusikmesse vertreten und präsentieren unsere NEUHEIT.
Selbstverständlich kann die Harmonika natürlich auch jetzt schon bei uns im Laden angespielt werden.

 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an unsere Partner für die Umsetzung der neuen Homepage:
Für die Realisierung der neuen Website haben wir uns bereits zum dritten Mal für die Rohrdorfer Werbeagentur UHC Medien entschieden, die für die grafischen Aspekte vom Grafikbüro Andrea Roth aus Riedering unterstützt wurde. Wie bei der Umsetzung unserer beiden anderen Seiten www.musik-rumberger.de und www.rumberger-soundproducts.de hat die Zusammenarbeit auch dieses Mal wieder hervorragend geklappt. Vielen Dank dafür!

Vielen Dank für die großartigen Produktfotos an Martin Rumberger – absolut authentisch, natürlich und schön.

Genießen Sie das neue Klangerlebnis und lassen Sie sich inspirieren.

Ihr Team von Rumberger Harmonika

 

Neue Homepage für die Rumberger Harmonika Cassotto 50/23 R
Anfrage

Datenschutzerklärung (siehe oben)

6 + 9 =