Unser Team

Unser Mitarbeiterteam besteht derzeit aus den drei Brüdern Emmeran, Stephan und Peter Rumberger sowie Philipp Wieczorek. Mit viel Leidenschaft zu ihrem Beruf, Liebe zur Musik, hervorragendem Fachwissen rund um die Steirische Harmonika und dem Quäntchen Feingefühl, was der Kunde „braucht“, stehen Ihnen die Vier jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Desweiteren sind in der Entwicklung und Produktion der eigenen Produktlinie Rumberger sound products sowie in der Buchhaltung und in den Werkstätten Tobias Glas, Helmut Kellner, Gabi Köttner und zwei Praktikanten beschäftigt.

Foto von Stephan Rumberger

Stephan Rumberger

… ist der Entwickler der Rumberger Harmonika. Mit Hilfe seiner beiden Brüder konnte er seinen Traum von einer eigenen Steirischen Harmonika nach jahrelanger Entwicklungszeit verwirklichen. Stephan Rumberger ist für das Stimmen und Restaurieren von Akkordeons und Harmonikas weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Foto von Emmeran Rumberger

Emmeran Rumberger

… ist Geschäftsführer und Kopf der Firma Rumberger, die er 1991 in Prutting gründete. Er hat immer „das Große Ganze“ im Blick und den richtigen Riecher für die Geschicke des Unternehmens. Außerdem ist er Initiator und Entwickler der eigenen Produktlinie Rumberger sound products und setzt seine innovativen Ideen in Lösungen um.

Foto von Peter Rumberger

Peter Rumberger

… ist der jüngste der drei Brüder und unterstützt den Betrieb in sämtlichen Bereichen. Ob im Verkauf, in der Elektro- und Harmonikawerkstatt sowie im Anfertigen von technischen Zeichnungen und Dokumentationen – er ist ein absoluter Allrounder und sozusagen „Mädchen für (fast) alles“.

Foto von Philipp Wieczorek

Philipp Wieczorek

… ist seit 2010 in der Firma und nicht mehr wegzudenken. Er ist verantwortlich für die gesamte IT-Infrastruktur und betreut unsere Internetseiten (www.musik-rumberger.de, www.rumberger-soundproducts.de). Außerdem kümmert er sich um den Verkauf und um das Marketing unserer verschiedenen Produktbereiche.

Anfrage

Datenschutzerklärung (siehe oben)

7 + 11 =