Ein neuer Montageraum für die Rumberger Harmonikas entsteht

Liebe Kunden,

in unseren Geschäftsräumen haben wir wieder einmal Platz für etwas Neues geschaffen: es entsteht gerade ein

Neuer Montageraum für die Rumberger Harmonikas.

 

Somit wird der Raum genau rechtzeitig fertig, wenn Mitte Februar 2019 die fertigen Gehäuse aus der ersten 10er-Serie an Rumberger Harmonikas ankommen. Ab dann geht es richtig los und die ersten Cassotto-Harmonikas aus dem Hause Rumberger werden nach und nach zusammengebaut.

Ein paar der Gehäuse sind schon fest vergeben, aber es sind natürlich noch einige Modelle frei verfügbar. Bei den freien Gehäusen sind noch sämtliche Optionen wie Stimmung, Schwebung, Balg, Knöpfe usw. frei wählbar.

Sobald die Gehäuse bei uns eingetroffen sind, werden wir Fotos davon online stellen. Kurze Zeit später dürften dann auch die ersten Dirndlstoff-Bälge eintreffen, die wir dann natürlich auch online stellen.

Wir halten euch also in den nächsten Wochen auf dem Laufenden. 🙂

 

Euer Team von Rumberger Harmonika

 

Montageraum für Rumberger Harmonikas
Montageraum für Rumberger Harmonikas
Anfrage

Datenschutzerklärung (siehe oben)

9 + 5 =